20. Mai 2022

O.P.M Invest AG nimmt an Architekturwettbewerb für das Bauprojekt Dübendorf teil

Architekturwettbewerb Bauprojekt Dübendorf
 
Die O.P.M Invest AG hat ein Grundstück in Dübendorf erworben, welches zurzeit noch bebaut ist. Auf dieser Parzelle wird jedoch ein neues Mehrparteienhaus durch die von Gunten Baumanagement AG gebaut.
 
Dieses neue Projekt wurde bei einem Architekturwettbewerb am Freitag, 13. Mai 2022, in den Räumlichkeiten der von Gunten Baumanagement, präsentiert. Der Gewinner ist noch nicht bekannt, wir sind aber bereits jetzt gespannt, wer zum Sieger ernannt wird. Das Resultat sollte aber bald bekannt gegeben werden. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
 
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Jurorinnen und Juroren, welche sich Zeit genommen haben, das Projekt anzusehen und zu bewerten.